Romantische-Hochzeitsportrait

BRAUTPAARFOTOS AM HOCHZEITSTAG:

Die Zeit zu Zweit bei diesem Shooting werdet Ihr sichtlich genießen, dem ganzen Trubel einfach einmal kurz entkommen und Zeit zu zweit haben. Für das Shooting empfehle ich meinen Brautpaaren mindestens 1 Stunde einzuplanen. Wir haben die Möglichkeit viele verschiedenen Aufnahmen zu machen, ohne großen Zeitdruck. Die beste Zeit für Brautpaarfotos ist am frühen Vor- oder späten Nachmittag.

 


AFTER-WEDDING-SHOOTING:

Das entspannte Fotoshooting an einem anderen Tag:

Am Hochzeitstag ist alles meistens ganz aufregend und hektisch. Man möchte sich viel Zeit für die Gäste nehmen, hätte aber auch gerne viele unterschiedliche Hochzeitsfotos. Oft ist dazu am Hochzeitstag leider keine Zeit. Das After-Wedding-Shooting findet ganz entspannt ein paar Tage nach der Hochzeit statt. Ohne Zeitdruck und man muss auch keine Angst haben, wenn das Brautkleid ein bisschen schmutzig wird. Bei diesem Shooting haben wir richtig viel Zeit und können uns kreativ richtig austoben. Cool, modern, emotional, eine bunte Mischung, lasst Euch überraschen.

 

Reportage-Fotos

Fesselnde Bilder beim Styling, Zeremonie, Gratulieren, Brautauto, Gästeportraits, Familienfotos, Feierlichkeit, Schlusstanz, Feuerwerk etc., dieses sind wertvolle Erinnerungen und unbezahlbar.  Die Hochzeitsreportage kann zu verschiedenen 

Zeitpunkten beginnen. Den genauen Beginn der Fotoserie bestimmt Ihr. Das Brautpaarshooting finden ebenfalls in dieser Zeit statt. Ideal um ein paar Momente ungestört die Zweisamkeit nach oder vor der Trauung zu genießen. 

Über mich ...

 

Liebes Brautpaar,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur bevorstehenden Hochzeit. 

 

Mein Name ist Martina, ich bin 30 Jahre alt und komme aus Fischbachau, das ist in der wunderschönen Gegend rund um den Schliersee und Tegernsee. 2013 habe ich meine große Liebe geheiratet und seit 2015 bin ich stolze Mama eines kleinen Jungen.

 

Eine Hochzeit ist etwas ganz wundervolles. Jedes mal wenn ich bei diesem Tag ein Brautpaar begleiten darf, fühle ich ganz mit ihnen mit. Dieser Tag ist ganz aufregend und wundervoll, Ihr habt Euch viel Mühe bei der Planung des Tages gegeben. Deshalb ist es wichtig, die Details und die Feierlichkeit festzuhalten. Ihr steht an diesem Tag im Mittelpunkt, seht wunderschön aus und habt tausend Schmetterlinge im Bauch. Der Tag ist wirklich etwas ganz Besonderes, ich spreche aus Erfahrung und ich Liebe es meine Brautpaare an diesem Tag zu begleiten. Dieses Ereignis ist einmalig und kann nicht wiederholt werden. Deshalb ist es wichtig diese besonderen Momente auf Fotos festzuhalten.  Mit der Liebe zum Detail und dezent im Hintergrund halte ich Euren schönsten Tag im Leben fest. Denn was bleibt nach diesem wundervollen Tag? Genau, die Fotos und das Hochzeitsalbum. Eine Erinnerung für die Ewigkeit...

 

Ich würde mich freuen Euren großen Tag festhalten zu dürfen..

Für Euren gemeinsam Lebensweg wünsche ich Euch von Herzen alles erdenklich Gute.

 

Eure Martina


Fotolounge Martina Auracher-Brader

Bahnhofstraße 30  •  83730 Fischbachau

Telefon: 08028 - 9154  •  Fax: 08028-9112  •  E-Mail: fotolounge@auracher.de

www.fotolounge-auracher.de


Mitglied bei: